Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Dann trage ich mich auch mal hier ein. Hallo liebe BBler, ich habe ne längere Zeit BBCSE gespielt und benötige nun Training um die neuen Techniken und Combos meine Charas zu lernen. Umgewöhnen muss man sich ja schon ein bisschen :) PSN: Unimbalance - Unimbalance Main: Arakune ~(°o°)~ und Hakumen Sagt einfach Bescheid - Ich freue mich auf matches. Ab und zu bin ich auch in der Lobby zu finden.

  • Frohes Fest

    Cyberfish - - Offtopic

    Beitrag

    Frohe Weihnachten euch allen

  • Beat 'em upper Meldeamt #Reload

    Cyberfish - - General Discussion

    Beitrag

    Rheinland-Pfalz 55545 Bad Kreuznach PSN: Unimbalance

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    Cyberfish - - Offtopic

    Beitrag

    Sehr cool! Danke für den guten Tipp

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    Cyberfish - - Offtopic

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich bin der Cyberfish und komme aus Rheinland-Pfalz (nähe Mainz). Zu meinen Stärken im BEMU-Bereich zählt auf jeden Fall die BlazBlue-Reihe. BlazBlue macht mir am meisten Fun und ist meiner Meinung nach eines der besten und ausgeglichesten BEMU's die es gibt. Leider habe ich nicht viele Freunde die von BlazBlue begeistert sind und somit auch nicht gegen mich spielen. Ich habe mich bereits durch einige Threads gelesen und wie es scheint finde ich hier Fans des Spiels, welche auch …